Hündin *Aga*      


Hündin Aga stand im letzten Jahr schon einmal auf unserer Notfallliste. Sie hatte dann in
PL ein Zuhause gefunden, war dort aber bereits am ersten Tag entlaufen.
Nach langer Suche wurde Aga von Ania, Radek und ihren Freunden endlich gesichtet ....


.... und kurze Zeit später eingefangen und mit ihren (im Wald geborenen) 10 Welpen




..... ins TH gebracht.


Aga auf Schmusekurs ....


Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: geb. ca. 2009 
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Bei der Erstbegegnung mit fremden Menschen ist Aga noch immer vorsichtig und
zurückhaltend. Wen sie aber gut kennt, wird von ihr mit Küsschen übersät. Dann lässt sie
sich auch gerne streicheln und möchte diesen Menschen ganz für sich vereinnahmen. Aga
ist gut leinenführig. Mit Artgenossen gilt sie als unverträglich.
--> Aga´s Welpen haben inzwischen alle ein Zuhause in PL gefunden !

Rettungspaten
Greve GmbH Renovierungs-Service Dortmund, 50 €
komplett !   --> Übertrag von Johnny

Aga befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !