Rüde *Sancho*  




Rasse: Mischling
Grösse: klein
Alter: ca. 10 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Der arme Sancho ist bereits zum zweiten Mal m TH. Leider kam er nach seiner Vermittlung sehr vernachlaessigt als Fundhund wieder zurueck. Im Zwinger sehr unsicher
im Umgang mit den Menschen, aber ausserhalb ist er total lieb und verschmust und bittet 
um Zuwendung.
Im Zwinger ist Sancho nicht so gut vertraeglich mit den Rueden, außerhalb gibt es keine Probleme.
*** Durch die lange Zeit hier im TH hat sich Sancho veraendert. Er zieht sich zurueck, sucht keinen Kontakt mehr zu uns Menschen, moechte nicht mehr Gassi gehen, knurrt uns auch schon mal an .... -:(
Rettungspaten
Dagmar Brohl, 20 €
Susanne Aillaud, 20 €
komplett !

Sancho befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

 
Guten Tag ! Ich bin extra aus Polen zu euch Deutschen gekommen, weil ihr hier Aussen-
seitern wie mir eine Chance gebt ! Aber ich habe gemerkt, dass es auch viele Menschen
hier gibt ,die einfach über uns schwarze Hunde hinwegsehen, ich bin ja nicht lustig gefärbt
und unscheinbar... so glauben es die meisten, aber es gibt so viele tolle Eigenschaften bei
mir zu finden ! Ich bin ausgeglichen, gebe mich auch mit nicht ganz so langen Spaziergän-
gen zufrieden. Mit Hundedamen verstehe ich mich prima und eigentlich bin auch schon er-
zogen. Meinen eigenen Kopf habe ich allerdings ein wenig, aber wenn du mit mir einen
Partner und keinen Untergebenen haben willst , werde ich dir meine beste Seite zeigen ! 





ENDLICH hat auch Sancho seine Menschen gefunden. Wir wünschen ihm ganz
viel Glück und Freude für eine noch hoffentlich lange Zeit !