Rüde *Rodi*    


Größe: klein
Alter: ca. 2 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Intervention vom 05.10.2013 (s.u.)
Beschreibung: Rodi ist wundervoll, er verhält sich mehr wie ein Welpe. Er liebt es zu spie-
len, liebt die Menschen und andere Hunde. Manchmal scheint er sehr traurig, aber das
haben die Hunde aus dieser Beschlagnahmung öfter. Sie haben so viel verpasst, konnten
das Leben nie genießen. Rodi ist sehr tapfer und stark, braucht aber bald eine Familie.
An
der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.
Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !

Rodi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !


Liebt Menschen, hickelt sich ständig rum, verträglich, an der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden.




Nicht nur wir freuen uns riesig darüber, dass Rodi und Birdy (jetzt Pelle und Leni)
gemeinsam ihr neues Zuhause beziehen durften, sondern - wie auf den nachfol-
genden Fotos unschwer zu erkennen ist - auch die beiden süßen Fellnasen.
Ganz viel Glück und Freude mit euren Menschen, dem Papagei, und den Katzen !!!