Rüde *Bemol*      



Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter:  ca. 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Beschreibung: Bemol hat mit Holly zusammen gelebt. Er hatte genau wie sie ein hartes
Leben, sie wurden schwer geschlagen. Er ist dadurch in seiner Psyche sicherlich etwas
zurück geworfen worden. Er ist sehr misstrauisch und hat Angst vor Menschen. Er hat
Probleme mit der Kontaktaufnahme. Bemol braucht wirklich Hilfe, Stabilität, Ruhe und
Liebe. Das kennt er sicherlich nicht.
Bemol ist Menschen - und auch seinen Artgenossen - gegenüber sehr misstrauisch. Mit
Holly versteht er sich aber (wohl aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit) gut.
Rettungspatin
I.B., 50 €
komplett !
Neue Fotos und weitere Beschreibung ...




Bemol hat anfangs
immer große Probleme mit neuen Menschen, was aufgrund seiner traurigen Vergangenheit nicht verwundert. Aber wenn er jemanden näher kennt, ist es o.k.,
so wie mit Radek, mit dem er sich angefreundet hat. Er ist sehr traurig und depressiv. Sein Leben lang hat er nur mit Holly und einem anderen Hund gelebt. Aber ich denke, nach
einiger Zeit wird er sich auch an andere Hunde gewöhnen können. Bemol will sich ändern, aber ihm fehlt noch der Mut. Er braucht einfach mehr Zuwendung, als wir sie ihm hier geben können, um
das Vertrauen in die Menschen zurückzuerlangen. Bitte gebt ihm eine Chance !!!




Bemol befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen!

Berol haben wir aus einem polnischen Tierheim übernommen. Der Rüde war von dort
als sehr misstrauisch Menschen gegenüber beschrieben. Zu seiner Vorgeschichte ist
bekannt, dass er bis jetzt wohl nichts Gutes erlebt hat und vom Vorbesitzer geschlagen
wurde. Bei uns hat sich Berol nahezu vom ersten Augenblick ganz anders präsentiert.
Schon nach kurzem Beschnuppern zeigte er Interesse und ist jetzt ein aufgeschlossener, lebenslustiger Hund, der sich sehr schnell bindet. Berol sucht ein ruhiges Zuhause bei einfühlsamen Menschen. Kinder in der Familie sollten größer sein. Sicher hat der kleine
Rüde einiges an Erziehung nachzuholen, aber er möchte gefallen. Mit Hündinnen kommt
er sehr gut zurecht. Berol soll jetzt endlich die schönen Seiten eines Hundelebens kennen-
lernen.



Wir sind sehr glücklich, dass Bemol so schnell in ein gutes Zuhause vermittelt
werden konnte und wünschen allen ganz viel Freude miteinander !