Rüde *Lupo*    


Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter:  6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Intervention vom 05.10.2013 (s.u.)
Beschreibung: Lupo ist sehr sensibel, und die anderen Rüden im Zwinger haben ihn immer verfolgt und gebissen. Er ist jetzt in einer anderen Box und dort hat er tollen Kontakt zu
den Kollegen. Er liebt es gekuschelt zu werden, er genießt es, wenn er etwas Aufmersam-
keit bekommt. Dieser süße Hund braucht verweifelt ein Zuhause.
Rettungspaten
Gottfried u. Thea Both, 50 €
komplett !

Lupo befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !





Lupo ist ein kleiner Pinschermischling und ca. 2009 geboren. Er stammt zusammen mit 23
weiteren Hunden aus einem Haushalt in Polen. Sie lebten alle im Haus, kamen nicht raus.
Als es brannte, konnte sie in letzter Minute gerettet werden. Alle Hunde waren total ab-
gemagert und einem schlechten gesundheitlichen Zustand. Das war im Oktober 2013.
Nachdem sie nun alle etwas aufgepäppelt und gesundheitlich versorgt wurden, wurden
übernehmende Tierheime in Deutschland gesucht. So kam Lupo zusammen mit Jule, die
ebenfalls einer der besagten 24 Hunde ist, am 30.03.14 zu uns ins Tierheim
Lupo fasst sehr schnell Vertrauen und ist nur anfangs ganz leicht zurückhaltend. Seine
leichte Scheu betrifft auch eher Männer wie Frauen, aber auch die verliert er relativ
schnell. Lupo ist verspielt und mit Hunden super verträglich. Er will einfach nur Freunde
gewinnen. Der anhängliche kleine Kerl ist für jede Zuwendung sehr dankbar und würde
sich mit etwas Geduld, weil er ja nicht viel kennen gelernt hat, bestimmt gut in jeden
Haushalt einleben. Schön wäre es natürlich, wenn bereits ein anderer Vierbeiner vorhan-
den wäre.




Wir freuen uns über die erfolgreiche Vermittlung von dem niedlichen Lupo.
Ganz viel Glück, kleiner Mann !