Rüde *Obi*       

Ein kleines Video von dem verspielten Obi ....
https://picasaweb.google.com/115744561271451833893/11Pazdziernika2015#6204392426877348210


Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: ca. 7 - 8 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Obi war schon einmal im TH, und zwar von Anfang 2013 bis zu seiner Vermitt-
lung im März 2015. Leider wurde er im September d.J. wieder abgegeben, weil sich sein
Besitzer nicht mehr um ihn kümmern wollte, und auch, weil er angeblich nicht stubenrein
sei. Obi ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Hund, verschmust und kontaktfreudig.
Er ist sehr kraftvoll, aktiv, gut leinenführig und sogar katzenverträglich. Waehrend seiner Vermittlung hat Obi problemlos mit einem kleinen Kind zusammengelebt.
Verträglichkeit: Etwas dominant gegenueber schwächeren Rueden/Hündinnen gut
Rettungspatin
Delia Drexler, 40 €
komplett ! 
Viele weitere tolle Fotos von Obi ....
https://picasaweb.google.com/101684680667647179346/Obi
Obi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !





Der prachtvolle Obi hat ganz flott ein wunderbares Zuhause gefunden, das er
sich mit zwei Hündinnen teilt. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ganz
viel Freude miteinander !