Rüde *Lolo*         





Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 10 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Lolo sitzt bereits seit 1,5 Jahren im TH. Dazu bewohnt er gerade die Zwinger, die
fast immer bei uns ueberfuellt sind. Von daher hat der arme Lolo ganz selten die Moeglich-
keit um Gassi zu gehen. Der Kleine langweilt sich nur im Zwinger, bellt und laeuft ziellos
hin und zurueck. Er kommt zwar immer zu den Gittern um den Menschen zu begruessen,
aber man merkt, dass er sich langsam aufgibt ... Wie lange kann man vergeblich um die Aufmerksamkeit bitten ? Der liebe Lolo wuerde so gerne jemandem zeigen, dass er ein
netter, gehorsamer und verschmuster Hund ist, der es verdient hat, geliebt zu werden.
Mit Artgenossen ist Lolo gut vertraeglich. 

Rettungspatin
Anja Weber, 40 €
komplett 
-> Übertrag von Corleone
Lolo befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

 

Frechdachs auf dem Weg zum Glück ! Leute ich habe es vorerst geschafft.. aus Polen rauszukommen, als älterer Tierheimbewohner, das muss man erst mal schaffen !
Jetzt fehlt mir nur noch der richtige Mensch zum Glück ! Du solltest Humor haben, Hundeverständnis, mal fünf gerade sein lassen und dich nicht gestört fühlen, wenn
ich auch mal was sagen will, was ziemlich oft vorkommt ! Als Gegenleistung biete
ich dir : ewige Freundschaft , einen Partner, der sich für Dich in die Presche wirft
und einen aktiven witzigen Begleiter !