Rüde *Jerry*      





Rasse: Mischling
Grösse: klein
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund aus Dez. 2010. War in 2011 kurz vermittelt, kam
aber nach einigen Wochen wieder zurück ins TH.
Wesen: Ein schuechterner, bisschen wilder armer "Mann", vertraut einem Menschen nicht sofort. Aber nach einer Weile gewidmeter Zeit, oeffnet er sich und gibt dem Menschen "Gefuehle" zurueck. Gegenueber ganz Fremden gabs schon etwas Knurren zu hoeren. Kein Wunder, er hat ueber die Haelfte seines Lebens hinter Gittern verbracht. So richtig hat er
eine gute menschliche Hand nicht kennengelernt.  Im Charakter etwas dominant, braucht erfahrenen, geduldigen, konsequenten Menschen. Nicht fuer Familie mit Kindern empfohlen. Kann mit Katzen wohnen - vor eine Katze laeuft er weg. Sucht keine Konfrontationen mit anderen Rueden, aber wenn er attackiert wird, geht er in der Konflikt "rein".
Mit Huendinnen gut vertaeglich.
Rettungspatenschaft
aus Guthaben, 40 €
komplett !
Jerry befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Cooper ist ein (inzwischen) sechsjähriger kastrierter Dackel-Mix Rüde. Der kleine Rüde hat
ein gutes Sozialverhalten gegenüber seinen Artgenossen gegenüber.  Auch mit Katzen hat er keine Probleme. Kinder liebt Cooper sehr, dennoch sollten sie in seinem neuen Zuhause nicht wohnen. Der ideale Platz für Cooper wäre bei einer Einzelperson, die ihm klare Grenzen
setzen kann.
Nach der inzwischen vierten, gescheiterten Vermittlung sitzt der arme Jerry /Cooper
nun wieder im TH Ennepetal .... -:( Für ihn werden nun sehr erfahrene Menschen, bevor-
zugt eine Einzelperson gesucht, die ihn liebevoll, aber sehr konsequent führen können.





ENDLICH hat Jerry alias Cooper seinen passenden Deckel gefunden.
Wir sind fest davon überzeugt, diesmal ist es für immer.
Lieber Jerry, wir sind sehr erleichtert und glücklich, dass auch du nun dein end-
gültiges Zuhause gefunden hast. Seit immer schön lieb und genieße dein neues
Leben !!!