Rüde *Redo*          


Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter:  ca. 7 - 8 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Redo hat einen sehr charmanten Charakter. Er hatte kein schönes Leben.
Der Besitzer zog weg und hat ihn bei seiner Familie gelassen. Leider haben diese Leute ihn geschlagen. Sie haben ihn für lange Zeit eingesperrt. Er hatte daher keinen Kontakt zu anderen Menschen bzw. der Welt da draußen. Er war sehr fassungslos, als er zu uns kam.
Aber mit der Zeit hat sich das gegeben. Er bekommt immer mehr Selbstvertrauen. Redo ist wirklich ein toller Hund. Er akzeptiert die anderen Hunde und hat eine Beziehung zu den Menschen. Nach all dem was er erlebt hat, sollte er ein gutes zu Hause bekommen.
Rettungspate
Anonym, 50 €
komplett !
Redo befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen.

 



Redo ist ein kleiner, grau-brauner Mischlingsrüde. Er ist kastriert. Geboren wurde er ca.
2006. Seit Anfang November ist er bei uns im Tierheim. Redo ist ein selbständiger, etwas
zurückhaltender Hund – außer beim Verteilen von Leckerlis, da spielt er vorne mit. Er lässt
sich gut anleinen und läuft prima an der Leine. Er ist gut mit Artgenossinnen verträglich.




Der kleine Redo hat ein schönes Zuhause als Zweithund gefunden. Wir freuen uns
sehr und wünschen allen ganz viel Freude miteinander !