Rüde *Promyk*     


Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 10 Jahre 
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Promyk ist für sein Alter in einer guten Verfassung. Er ist wundervoll und sehr
artig, komplett freundlich, auch im Umgang mit anderen Hunden. Er hat eine einzigartige Vornehmheit. Er öffnet jedem sein Herz. Promyk wurde in dem blauen Geschirr gefunden,
dass er auf dem Foto anhat. Wir dachten, dass ihn irgendjemand sucht, dass er evtl. beim Gassi verloren gegangen ist. Aber leider kam nie jemand.



Rettungspatin
Margret Büttner, 50 €
komplett !
Promyk befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




Auch Promyk hatte es sehr eilig ...
Er hat ein schönes Zuhause bei einem netten Ehepaar gefunden. Wir sind sehr glücklich und wünschen allen ganz viel Freude miteinander !