Rüde *Edek II*





Rasse:  Mischling
Grösse:  klein
Alter: ca.  11 Jahre
Kastration:  nein
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundtier
Wesen: Ein sehr freundlicher, lieber, aufgeschlossener und verschmuster Hund. Edek ist
sehr kontaktfreudig, vergibt Kuesschen, und moechte nur spielen und gestreichelt werden.
Vertraeglichkeit : +  im Zwinger aber eifersuechtig auf die Zuwendung der Menschen
Rettungspatenschaft
Gisela Kaminski, 20 €
Monika Bargon,20 €
komplett !
Edek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !


Hey ich bin der Eddie ! Letztens hab ich gehört , wie die Pfleger gesagt haben ich wäre ein-
fach nur spitze ! Denn.... ich schließe mich so eng an meinen Menschen an, dass es dann gar
keiner Worte mehr zwischen uns bedarf ! Ich brauche keinen Leine und weiche dir nicht
mehr von der Seite, wenn du mich zu dir genommen hast ! Ich kann gut alleine bleiben,
mag andere Hund, mag auch Kinder und bin noch topfit zu Fuß ! Außerdem bin ich sogar
etwas jünger als im Impfpass steht, in den polnischen Tierheim werden die Hunde gerne
älter gemacht, damit man sie eher einschläfern darf.. ist das nicht schlimm ?!




Der süße kleine Eddek (Eddi) hat ein liebevolles Zuhause gefunden, worüber wir
uns riesig freuen !!!

Sein Frauchen hat uns bereits erste Fotos und eine Nachricht zukommen lassen:

"Hallo :-)
Ich wollte mich nur mal bei Ihnen bedanken, dass sie sich so super um die Hunde küm-
mern... Ich habe am Montag Edek jetzt Eddi mit nachhause genommen. So ein lieber alter Hund! Eine richtige Bereicherung für uns. Er taut immer mehr auf, und hört wirklich sehr
gut. Ich hab hier mal ein paar Fotos mit geschickt, damit Sie sich auch mal an was positiven freuen können. Liebe Grüße"