Rüde *Lupi*             






Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 6 - 7 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Der kleine Lupi wurde abgegeben, weil er zu Hause nicht gehorsam alleine bleiben konnte. Lupi ist ein selbstsicherer, temperamentvoller Hund, neugierig, aktiv, verspielt. Im
Kontakt mit den Menschen immer sehr lieb und aufgeschlossen. Mit Artgenossen gut ver-
traeglich.
Rettungspate
Gerhard Schomm, 40 €
komplett !

Lupi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Lupi ist ein ganz munteres Kerlchen, dass mit seinen neuen Leuten durch dick und dünn
gehen möchte. Sein größter Wunsch: bitte, bitte, nicht nur auf der Couch sitzen, sondern
ganz viel unternehmen.




Lupi hat ein liebes Frauchen gefunden, worüber wir uns riesig freuen. Endlich darf
er ein behütetes Leben führen, und wird sicherlich viel Freude daran haben !