Rüde *Florian II*        Langzeitinsasse    







Rasse: Mischling 
Größe: klein
Alter: ca. 4 - 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Florian sitzt schon viel zu lange im TH und bewohnt auch die ueberfuellten Zwinger.
Er vermisst so sehr die Gassirunden und den Kontakt mit den Menschen. Florian ist ein gut-
muetiger, gehorsamer, nicht aufdringlicher Hundemann. Er ist kontaktfreudig, lebhaft, neu-
gierig, agil und verspielt. Mit Artgenossen vertraeglich, versucht aber gerne gegenueber 
den kleineren Rueden den "Macho" raushaengen zu lassen.

Rettungspate
Gerhard Schomm, 40 €
komplett !
Florian II befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !








Spitzmischling Flori ist ca. 2010 geboren und saß knapp 2 Jahre in einem polnischen Tier-
heim. Über eine befreundete Tierschutzorga kam er nun am 02.05.15 zu uns ins Tierheim.
Flori zeigt sich auf Anhieb aufgeschlossen bei Menschen und sehr kontaktfreudig. Angst
oder Misstrauen sind ihm völlig fremd. Der fröhliche kleine Kerl besitzt aber auch eine ge-
hörige Portion Temperament und möchte ausgelastet werden. Er hat viel nachzuholen. Mit Artgenossen kommt er soweit klar. Nur bei kleineren Rüden neigt er schon mal zur Domi-
nanz. Erziehung und Hundeschule könnte Flori durchaus auch noch gebrauchen.




Erwartungsgemäß hat Florian sehr schnell ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns riesig für den niedlichen Hundemann und wünschen ihm ganz viel Glück und Freude !