Rüde *Jasiu*         





Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter:  ca. 3 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Jasiu ist ein junger, sehr artiger und freundlicher Hund. Ich weiß auch nicht, warum er schon so lange im TH ist. Die Gassigänge sind am Anfang ein bisschen unruhig,
aber dann kommt er runter und er arbeitet gut mit. Er lernt sehr schnell. Jasiu zeigt keiner-
lei Aggression gegenüber anderen Hunden. Er mag die Menschen mehr als alles andere, er leidet sehr, wenn er allein in der Box ist. Bitte helft ihm, wir haben das Gefühl, er wird lang-
sam immer trauriger.
Rettungspatin
Karin Beckers, 50 €
komplett !

Jasiu befindet sich nun auf einer Pflegestelle eines befreundeten TSV !







Ich wirke nicht nur optisch wie ein typischer "Schlawiner", ich verhalte mich auch so.
Ich liebe lange und ausgiebige Spaziergänge, und lerne dabei gerne neue Dinge kennen.
Meine lebensfrohe und lustige Art wirkt auf die Menschen sehr anziehend. Ich bin gerne
Mittelpunkt, daher möchte ich nicht als Zweithund in einer Familie leben. Mit Katzen gibt
es bei meiner Pflegefamilie derzeit noch keine Erfahrungen, doch aufgrund meines Tem-
peramentes sollten vielleicht keine Stubentiger im Haushalt vorhanden sein.  Eine Familie
mit größeren Kindern, ein Häuschen mit einem festen Zaun und viel Zeit für mich, mehr braucht es nicht , um mich glücklich zu machen.



Der lebensfrohe Jasiu hat ein schönes Zuhause bei einem netten Ehepaar gefunden.
Wir freuen uns riesig und wünschen alles Gute !