Rüde *Dyzio II*      





Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 9 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Herzkrank !!!
Dyzio ist sehr freundlich zu Menschen, sanft und liebevoll. Er liebt es spazieren zu gehen,
läuft prima an der Leine, ist stubenrein. Während der Spaziergänge spielt Dyzio wie ein
junger Hund, energisch und lustig. Alleine im Auslauf gräbt er vor Langeweile Löcher unter den Zaun. Er ist ein typischer Wohnungshund, würde aber sicherlich am liebsten als Ein-
zelhund leben.
Verträglichkeit mit Artgenossen +/-
Hier
https://www.youtube.com/watch?v=BvMMgLzbEcg&feature=youtu.be ein kleines Filmchen von Dyzio.
Rettungspatin
Iris Westenfelder, 40 €
komplett !
--> übertragen von Bentley

Dyzio II befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Dyzio ist ein Dackelmix, der sehr sanft, freundlich und liebevoll Menschen gegenüber ist.
Er ist 2006 geboren und ist einer von drei Hunden, die wir aus Polen übernommen haben. Dyzio ist mit seinen Artgenossen verträglich, trotzdem wäre ihm eine Einzelhund-Haltung
am liebsten. Er geht gerne spazieren, dabei vergisst er vor lauter Freude sein Alter.