Rüde *Aron*       







Rasse: Mischling 
Größe: mittel
Alter: ca. 5 - 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Aron ist ein gehorsamer, ruhiger Hund, ausgeglichen und gutmuetig. Im Kontakt
mit den Menschen immer sehr freundlich, folgsam und verschmust. Aron ist ein voellig
problemloser und guter Hund, dem nur eine eigene Familie zum vollen Glueck fehlt. Der
arme Aron musste schon mehrfach umgesetzt werden, weil er bisher in jedem Zwinger
von den anderen Rüden extrem gemobbt wurde.
Wir können nur hoffen, Aron übersteht die Zeit bis zu unserem Hilfstransport ohne
ernsthafte Bissverletzungen.
Rettungspaten
Peter u. Pia Gunselmann, 40 €
komplett !

Aron befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !


Aron ist ein kastrierter, mittelgroßer Mischlingsrüde. Er ist ca. 5 bis 6 Jahre alt. Seit 02.05.15
ist er bei uns im Tierheim. Aron ist ein ruhiger, ausgeglichener und gutmütiger Hund. Gegen-über Menschen ist Aron freundlich und gehorsam. Er lässt sich gut anleinen und geht sehr
gern spazieren. Er eignet sich auch gut als Familienhund. Sein Fell sollte regelmäßig gepflegt werden. Gegenüber Artgenossen gibt es von seiner Seite keine Aggressionen.





Der gutmütige Aron hat ein tolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns so sehr für ihn und wünschen ihm ganz viele Jahre voller Glück und Freude !