Rüde *Klemson*     



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter:  ca. 6-7 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Die ersten Tage im TH waren sehr schwer für Klemson, er war ängstlich und
hat nur gezittert, anfassen lassen wollte er sich auch nicht. Es war traurig anzusehen, er wirkte so verloren. Ich habe zum Glück an seinem Selbstvertrauen arbeiten können und in-
zwischen darf man ihn auch streicheln. Manchmal kommt er auch aus seiner Hütte um Hallo
zu sagen. Er ist sehr sensibel, das TH ist nichts für ihn. Er hat noch vor vielen Dingen Angst.
In einer ruhigen und friedlichen Atmosphäre in einem zu Hause könnte er sich sicher fühlen
und zeigen, was für ein toller Hund er ist. Hier bei uns im TH hat er dazu keine Chance.
*** Klemson hat nicht, wie es die Fotos vermuten lassen, schiefe Zähne, sondern die Aufregung lässt ihn das Schnäuzchen so verziehen.
Rettungspaten
Anja Weber, 25 €
Anne Karsch, 25 €
komplett !
 
Klemson befindet sich nun auf einer Pflegestelle eines befreundeten TSV.








Als fröhlicher und unbedarfter kleiner Rüde, bringe ich Freude und Leben in jede Familie. Anhänglich begleite ich meine Bezugspersonen durchs ganze Haus und schlafe am liebsten
am Fußende des Bettes. Ich bemühe mich, eure Kommandos zu befolgen und gehe auch angenehm an der Leine. Im Auto fahre ich ruhig mit und kann sogar ein paar Stunden alleine zu Hause warten. Meine kompakte Größe ermöglicht es, mich überall mit hin zu nehmen, das wäre ohnehin ganz nach meinem Geschmack. Ich wäre überglücklich dürfte ich bald meine Winterspaziergänge mit meiner eigenen neuen Familie begehen. Habt Ihr Lust?




Der fröhliche Klemson hat eine liebe Familie gefunden und "residiert" nun in der
bayrischen Landeshauptstadt. Wir freuen uns riesig und wünschen allen ganz viel Glück und Freude miteinander !