Rüde *Drops II*





Rasse:  Mischling
Grösse:  klein
Alter: ca.  8 - 9 Jahre
Kastration:  nein
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundtier
Wesen: Als Drops zu uns kam, war er ein sehr lieber, gehorsamer Hund, unproblematisch,
verschmust, ruhig und sehr kontaktfreudig. Nach dem langen Aufenthalt im TH hat er sich 
veraendert. Im Zwinger verhaelt er sich jetzt nervoes und bellt viel. Wenn er wieder ein
eigenes Zuhause bei lieben Menschen finden wuerde, kaeme er sicherlich schnell zur Ruhe 
und koennte sein wahres, wirklich liebes Gesicht, zeigen.
Vertraeglichkeit : +
Rettungspatin
Monika Bargon, 40 €
komplett !

Drops befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !



Da gebe ich mir solche Mühe im Tierheim um nicht aufzufallen ! Bin ruhig, gelassen und
weiss mich zu benehmen ... und was hab ich davon ... dass mich keiner beachtet ... Dabei
wäre ich ein toller Begleiter für Menschen ohne Kinder . Auch bei berufstätigen würde ich mich sehr wohl fühlen . Gegen Hundegesellschafft habe ich nichts einzuwenden und für
mein Alter bin ich noch sehr fit !




Dropsi hat ein tolles Zuhause gefunden, worüber wir uns sehr freuen. Ganz viel
Glück und Freude für dich, kleiner Mann !