Rüde *Snigger*     



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter:  ca. 2 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Snigger ist ein kleiner, freundlicher Hund. Er hat auf der einen Seite viel Energie, verliert aber auch schnell sein Selbstvertrauen, wenn er sich nicht sicher fühlt.
In einem Rudel ist er immer das Opfer, sie dominieren ihn. Snigger hat Angst vor Männern,
hat sicher schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Wenn Singger aber jemanden liebt,
dann tut er alles für ihn. Er ist klein, kann aber ziemlich hoch springen und hängt am Gitter, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Snigger macht keinen Ärger oder hat negative Gefühle.
Er ist voller Liebe, aber auch Angst. Er ist sehr angreifbar. Er braucht eine gute Familie und eine Chance.
Rettungspatin
Iris Westenfelder, 50 €
komplett -
-> Übertrag von Cypis
Snigger befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW!








Mischling Snigger, ca. 2013 geb., ist ein kleiner Pausenclown, der klettern kann wie eine Katze. Mischlingsrüde Snigger ist ca. wadenhoch und ca. 2013 geb., er kam 24.01.15
über einen befreundeten Tierschutzverein aus einem Tierheim in Polen zu uns.
Snigger besitzt viel Energie, möchte spielen und vor allem Aufmerksamkeit. Er klettert
die Gitter hoch, springt wie ein Flummi oder versucht seinen eigenen Schwanz zu fangen,
nur um diesen zu bekommen. Er sitzt jetzt mit Holly zusammen, was ihn schon etwas
ruhiger werden ließ und versucht sie nun die ganze Zeit zum Spielen zu animieren.
Snigger benimmt sich wie ein Welpe. Setzt man sich zu ihm klettert er gleich auf den
Schoß, ja sogar auf die Schulter wie eine Katze. Er will einfach nur beachtet werden.
Mit Männern scheint er wohl schlechte Erfahrungen gesammelt zu haben. Hier zeigt er
sich zunächst ängstlich. Da Snigger jedoch im Grunde ein sehr fröhlicher und aufgeschlos-
sener Hund ist, kann man auch als Mann ihn bestimmt schnell vom Gegenteil überzeugen.
Er ist ein junger Hund, teilweise unsicher, aber immer fröhlich. Snigger braucht lediglich
noch etwas Erziehung und Menschen, die für ihn da sind. Alleine bleiben wird wohl die
erste Zeit etwas schwierig werden mit ihm.
Snigger beim WDR, 01.03.15


http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/wirsucheneinzuhausesnigger-100.html





Der hyperaktive Snigger hat nun auch den Sprung ins eigene Körbchen geschafft.
Wir freuen uns riesig und wünschen allen ganz viel Freude miteinander !