Rüde *Pepe_Pauli*






Rasse: Mischling

Größe: mittel
Alter: ca. 10 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Pepe ist ein sehr lieber, ruhiger Hund, der den Menschen sehr zugetan ist. Er liegt
fast nur noch in seiner Hütte, leidet sehr im TH. Mit Artgenossen ist er gut verträglich.
Rettungspatin
Anonym, 50 €
komplett !

Befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Mein Name ist Pepe. Ich bin 2006 geboren und wohne jetzt hier im Tierheim Freital.
Ich hab euch Menschen super gerne, deswegen suche ich schnell ein tolles Zuhause.
Dort dürfen auch gern schon andere Hunde leben. Die mag ich nämlich auch.
Ich bin ein sehr lieber Rüde und werde bestimmt eure bester Freund. Wollte ihr von
jetzt an mit mir durch dick und dünn gehen? Dann kommt mich schnell besuchen!