Rüde *Dalek*      




Rasse: Mischling
Größe: mittel/groß
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundtier
Beschreibung:
 
Dalek war sehr durcheinander als er ins TH kam. Er wurde gefunden, lief
lange draußen rum. Niemand hat nach ihm geschaut oder gefragt. Am Anfang wirkte er
sehr niedergeschlagen, er hat sehr lange gebraucht, um zu verstehen, was ihm passiert
ist. Man hatte kaum Kontakt mit ihm. Inzwischen hat er sich etwas eingewöhnt und man
kann sehen, dass er den Kontakt zu den Menschen braucht. Er läuft gut an der Leine, er
möchte berührt werden. Seine Kontakte zu anderen Rüden sind unterschiedlich. Er mag
nicht alle. Niemand hier interessiert sich für ihn. Seine Zukunft hier in Polen wäre höch-
stens die als Wachhund. Aber er hat mehr verdient, er braucht eine Familie.
Rettungspatin
Katharina Mak, 50 €
komplett !
Dalek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !



Dieser niedliche Mischlingsrüde (kastriert) ist Mitte Februar 2014 zu uns ins Tierheim
gezogen. Dalek zeigt sich bisher von einer guten Seite, freundlich, neugierig und auf-
merksam. Geboren wurde er ca. im Jahr 2009. Er freut sich über jeden Spaziergang.
Den Grundgehorsam muss man noch mit ihm üben. Weitere Informationen folgen,
sobald wir uns besser kennen gelernt haben.




Der hübsche Dalek, der lange Zeit chancenlos im TH Jelenia Góra gesessen hatte, konnte bereits in ein schönes Zuhause vermittelt werden. Wir freuen uns sehr !!!