Rüde *Miki*        

Miki kurz nach der Aufnahme im TH ...

Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 9 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Miki ist sehr vertraut und artig, positiv und hat noch viel Energie. Es ist leicht, ihn
zu mögen. Er hat ein tolles Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden. Er hat viele Freunde im Zwinger. Aber Miki vermisst die Menschen. Er weint furchtbar, wenn andere Hunde Gassi gehen dürfen, er will dann auch mit und versucht seine Schnauze durch die Stäbe zu quet-schen. Er braucht schnell ein neues Zuhause.  
Rettungspatin
Erika Reichert,  50 €
komplett !

Miki befindet sich nun in Deutschland !

Hallo, ich bin der Micky und möchte mich hier vorstellen. Trotz meiner 9 Jahre bin ich ein putzmunterer Vierbeiner. Meine große Leidenschaft sind Menschen, ich liebe sie einfach.
Mein größter Wunsch ist daher, dass sich ganz schnell liebe Hundefreunde finden, die mir
ein dauerhaftes neues Zuhause schenken. Menschen, die sich einen kleinen, lieben und mit Artgenossen sehr verträglichen Hund wünschen. Einen Hund, der ein sonniges Gemüt hat
und einfach seinem Menschen nur gefallen möchte. Bitte meldet euch ganz schnell.