Rüde *Sandor*      



Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel, ca. 40 cm
Alter: ca. 10 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Sandor hat einen tollen Charakter, sehr sanft. Er macht etwas den Eindruck, als
würde er nicht selbst an sich glauben. Alle anderen Hunde wollen ihn dominieren, und er
ergibt sich sogar den ganz jungen Hunden. Sandor hat keinerlei Aggressionen, er ist nur
nett und gut. Das TH ist nichts für ihn. Er braucht auf alle Fälle Eure Hilfe.
Rettungspatin
Erika Reichert,  50 €
komplett !

Sandor befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Sandor könnte durchaus jünger sein als die im Impfpass angegebenen 10 Jahre.
Er ist lebendig, quirlig und immer mittendrin dabei. An der Leine läuft er schon recht
gut, scharrt nach dem Pieseln wie ein Weltmeister und schnüffelt sich begeistert durch
die Gegend. Auf Passanten und Autos reagiert er nicht weiter. Auch von Fremden lässt
sich Sandor ohne Probleme an die Leine nehmen und auch liebkosen. Mit Artgenossen
kommt er gut klar, könnte aber aufgrund seines vorwitzigen Verhaltens Ärger verur-
sachen. Sandor ist ein witziger Rüde, der aber auch versucht Mensch für sich zu verein-
nahmen. Er drängt sich vor den anderen Hunden vor, versucht als Erster beim Menschen
zu sein, als Erster dranzukommen, als Erster raus zu dürfen. Hat er es denn geschafft
den Besucher am Schnellsten zu erreichen, klettert er geradezu am Menschen hoch und
umarmt ihn förmlich. Er liebt Menschen sehr und versucht alles um ihnen nah zu sein,
kann dabei aber ein wenig nervig sein.










Endlich hat auch der liebe Sandor ein gutes Zuhause gefunden, worüber wir uns
sehr freuen. Wir wünschen ihm noch ganz viele Jahre voller Glück !