Rüde *Dario*         

Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Dario kam ins TH, nachdem er von einem Auto angefahren worden war. Er hatte verletzte Pfoten, aber zum Glück ist alles verheilt. Dario mag es überhaupt nicht, im TH
zu sein. Das zeigt sich auch an seiner Wesensveränderung. Anfangs hat er mit vier an-
deren Hunden problemlos in einem Zwinger gelebt. Er war sehr ruhig. Aber langsam be-
ginnt er zu protestieren. Es ist sehr viel Ärger und Groll in ihm. Er bellt jetzt sogar die Menschen an und sucht keinen Kontakt mehr. Dadurch hat er hier keine Chance auf ein Zuhause. Aber ich kenne auch seine andere Seite und weiß, dass er ein toller Hund ist.
Er fühlt sich einsam und verlassen, und leidet sehr.
Rettungspatin
Klaudija Soylag, 50 €
komplett !
 


Dario befindet sich nun in Hessen !