Rüde *Santana*




Ältere Fotos ....



Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter:  ca. 10 - 11 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Als Santana zu uns kam war er sehr vernachlässigt, sein Fell total matt.
Die älteren drei Fotos sind von dieser Zeit.
Santana war anfangs extrem ängstlich gegenüber jedem, der sich ihm näherte. Jetzt ist
es besser. Unser Arzt hat sein Fell geschoren, er hat eine separate Box bekommen, und
fühlt sich jetzt schon sicherer. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, wir haben ihn
nur separiert, da die anderen ihn dominiert haben. Santana verbringt viel Zeit in seiner
Hütte, man muss ihn rufen, damit man ihn sehen kann. Er ist ein sehr freundlicher Hund, 
lieb, gütig, für sein Alter noch aktiv, und er braucht schnell ein gemütliches Zuhause.
*** Santana wird immer mehr zum Notfall. Ania schreib uns, dass er immer trauriger
wird und sich langsam aufgibt. Er braucht ganz dringend Hilfe !!!!

Rettungspaten
Gottfried u. Thea Both, 50 €
komplett !

Santana befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW. Wir haben dem TH die
Zusage zur Übernahme seiner Tierarztkosten gegeben.


Wir haben den lieben, alten Santana von einer befreundeten Tierschutzorganisation über-
nommen. Er hat es so sehr verdient, nach vielen Jahren Tierheim, noch ein liebes warmes Zuhause zu bekommen, wo er den Rest seines Lebens verbringen darf.





Santana ist kein Notfall mehr .... !
Nur knapp 3 Wochen nach seiner Ankunft in D hat er bereits ein tolles Zuhause gefunden. Er lebt nun bei einem lieben jungen Paar am Sorpe-See. Wir wünschen
dem herzensguten Santana nur noch glückliche Zeiten. Hoffentlich sind ihm noch einige Jahre vergönnt.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch vielmals bei den Verantwort-
lichen des TH Herne-Wanne, die durch die Übernahme Santanas Weg ins Glück geebnet haben.


Am 02.12.2014 erreichten uns diese wunderschönen Fotos von dem lieben
Santana mit Grüßen aus dem neuen Zuhause:
"Liebe Frau Stein,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie Santana aus Polen geholt haben und
uns somit die Möglichkeit gegeben haben, ihm ein neues zu Hause
und ein warmes Körb-
chen zu geben. In der Anlage finden Sie ein paar Fotos
von ihm.
Viele liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit"

Santana im Glück ... -:)






Am 05.06.2015 erhielten wir weitere Fotos und Infos von dem lieben Santana:
"Hallo Frau Stein, Santana geht es hier richtig gut. Er blüht total auf, liebt es zu kuscheln
und mit dem Ball zu spielen. Einmal in der Woche nehme ich ihn mit ins Büro für einen
halben Tag. Das klappt auch super. Im Anhang noch ein paar Bilder von ihm. Liebe Grüße"