Rüde *Harry*    






Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund/Abgabe
Wesen: Die Grausamkeit der Menschen kennt wirklich keine Grenzen !
Jemand wollte Harry loswerden ... der arme Hund wurde in den dichten Bueschen mit
dem Maulkorb auf der Schnauze so fest angebunden, dass er sich weder befreien noch
bellen konnte. Es grenzt fast an ein Wunder, dass Harry aufgefunden wurde, bevor er
tot war. Der Finder des geschwaechten und halbtoten Hundes hat ihn ins TH gebracht,
weil er ihn nicht behalten konnte. Im Oktober 2013 konnte Harry vermittelt werden,
kam aber leider nach einem Jahr wieder ins TH zurueck, weil der Besitzer ins Ausland gegangen ist und den Hund nicht mitnehmen konnte. Harry ist ein Pechvogel  der viel
zu viel durchgemacht hat, und das hat er wirklich nicht verdient. Er ist ein guter, loyaler, freundlicher und gehorsamer Hund, sehr kontaktfreudig, aufgeschlossen, verspielt, agil, gutmuetig und verschmust. Mit Artgenossen gut vertraeglich.
Rettungspatin
Annette Bankhead, 40 €
komplett !
Harry befindet sich nun auf einem Pflegeplatz eines befreundeten TSV !


Angenehmer, ruhiger, gehorsamer Rüde, absolut artgenossenverträglich. Sehr men-
schenbezogen und verschmust. Geht sehr schön an der Leine, fährt brav und ruhig
im Auto mit.




Der liebe Harry, der schon so viel in seinem Leben mitmachen musste, hat nun
endlich sein Glück gefunden. Wir freuen uns riesig für Harry und wünschen ihm
nur noch glückliche Zeiten !

Es gibt bereits ein erstes Happy End Foto von Harry, gemeinsam mit seinem neuen Hunde-
kumpel aus der Nachbarschaft ....

Harry ist praktisch nie alleine, sonst überall dabei und bereits jetzt der Sonnenschein der Familie- ein echter Glücksgriff !!!!

Glücklicher Harry ...