Rüde *Benny*


Rasse: Mischling
Größe: mittel/groß
Alter: ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundtier
Beschreibung: Benny ist ein wundervoller und reifer Hund. Er hat eine Menge Energie und
Freude. Er ist zu anderen Hunden sehr freundlich und er liebt die Menschen. In seiner Akte steht, er wäre 7 Jahre alt. Ich glaube, er ist älter. Seine Augen und sein Gehör scheint nicht
mehr perfekt. Es tut mir weh, dass ein so wundervoller Hund kaum eine Chance auf Adop-
tion hat. Er ist zwar schon etwas älter, aber toll. 
Foto von dem liebenswerten und freundlichen Benny vom 22.06.13 .... den wir persönlich
eher jünger als angegeben eingeschätzt hätten.

Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !
Benny befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Benny ist ein Goldstück und Riesenschmusebacke. Er braucht sehr viel Zuneigung und Liebe und gibt diese auch umgehend zurück. Mit anderen Hunden kommt er nicht so klar, läßt sich aber gut führen. Für eine sportliche Familie wäre dieser tolle Familienhund ein Glücksgriff.
 
 
 


Endlich hat auch Benny den Sprung ins eigene Zuhause geschafft !
Seine neue Familie ist sehr glücklich mit ihm, und Benny ist es auch, wie auf den
Fotos unschwer zu erkennen ist .... -:)