Rüde *Axel*          







Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Intervention
Wesen: Axel wurde Alkoholikern weggenommen. Ganz sicher hat seine Psyche gelitten,
aber langsam lernt er die Normalität kennen. Axel ist ein cleverer, sehr lieber Hund, der
noch etwas hyperaktiv ist. Bei Fremden ist er anfangs etwas vorsichtig, aber bei ihm be-
kannten Menschen ist er ein wundervoller und zärtlicher Hund. Axel ist verträglich mit
Artgenossen.

Rettungspatin
Astrid Böttcher, Sonnenhof e.V., 50 €
komplett ! 

Axel befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !





Axel ist ein Terriermischling und ca. 2011 geboren und ungefähr kniehoch. Er wurde
in Polen beschlagnahmt. Seine Besitzer waren Alkoholiker. Kein Wunder also, dass er
erst mal recht zurückhaltend reagiert. Er kam am 31.08.16 über den befreundeten Tierschutzverein Hundefreunde-ich-will-leben zu uns ins Tierheim. Axel ist anfangs
noch recht ruhig und vorsichtig. Wenn er sich erst einmal eingewöhnt hat, zeigt er
nämlich, dass er im Grunde ein sehr aktiver Hund ist, der viel nachzuholen hat.
Hat er Vertrauen gewonnen, ist er auch sehr anhänglich und verschmust. Mit Artge-
nossen kommt Axel gut klar. Er verträgt sich leider nicht mit Katzen. Wer Axel
genügend Zeit zum näheren Kennen lernen gewährt, bekommt sicherlich einen
tollen Gefährten.