Rüde *Pluton*                    



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter:  5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund/Abgabe
Beschreibung: Pluton ist ein sehr lieber Hund. Er scheut jede Konfrontation und ist sehr nett zu anderen Hunden. Er hat riesige Freude, wenn man zu ihm geht und ihm seine Aufmerk-
samkeit schenkt. Dann genießt er die Zeit wie ein Welpe. Er benötigt den Kontakt zu den Menschen. Er würde alles für seine Familie tun, sie von ganzen Herzen lieben. Er ist ein bisschen hyperaktiv, hat viel Energie. Er ist zum zweiten Mal im TH. Er braucht eine aktive Familie, die versteht, dass er sich gerne bewegt. 
Rettungspaten
Anonym, 50 €
komplett !

Pluton befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !



Pluton ist ein mittelgroßer Rüde und eine Mischung aus allem. Vielleicht auch mit einer ge-
hörigen Portion Hütehund, was seine erhöhte Aktivität erklären würde. Er ist schätzungs-
weise 2009 geboren und ein Fundhund. Pluton geht auf Menschen wie andere Hunde
freundlich zu. Er scheint immer in Bewegung zu sein und noch fällt es ihm schwer sich zu
konzentrieren. Er ist vermutlich nicht richtig ausgelastet und möchte gefordert werden.
Hier sind aktive Hundefreunde gefragt, die nicht nur einen Hundekumpel als Begleiter wün-
schen, sondern auch Spaß an viel Bewegung und vielleicht Sport und Spiel mit Hund haben.
Die Möglichkeiten sind ja vielfältig. Pluton hätte sicherlich Freude daran. 



Der immer gutgelaunte Pluton durfte das TH verlassen und sein eigenes Körbchen beziehen. Ganz viel Glück für dich !