Rüde *Kubus*        



Rasse: Mischling
Größe: mittel, ca. 45 cm
Alter:  ca. 2 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung:
Kubus ist ein junger Rüde, der ca. 6 Monate bei uns im TH war. Am Anfang
war er sehr zurückhaltend allen gegenüber, aber er hat uns überrascht. Er hat sich hier
positiv verändert und wurde richtig aufgeschlossen. Er wurde adoptiert, aber ein paar Tage später rief uns der neue Besitzer an, dass Kubus ihm bereits nach 10 min. weggelaufen sei.
Er lief durch die Stadt, wollte aber zu niemanden. Wir haben tagelang nach ihm gesucht, er wurde immer mal gesehen, weil er vor einige Autos gelaufen ist, aber irgendwann mussten
wir die Suche aufgeben. Ich habe dann Zettel aufgehängt und ihn in Facebook gestellt. Irgendwann wurde ich angerufen, dass man ihn gesehen hat. Leider ist er nie zu den Men-schen gegangen, die ihm helfen wollten, er hat einfach immer noch Angst vor den Menschen die er nicht kennt, denen er nicht vertraut. Das ist sein Problem. Dann läuft er lieber weg. Zu mir kam er zum Glück gleich gerannt, als ich ihn gerufen habe, und er lies sich knuddeln. Er braucht ein wirklich gutes Zuhause, in dem man sich um ihn kümmert. Man muss ihm nur
etwas Zeit geben.
Ansonsten ist Kubus ein sehr lieber und verträglicher Hund, verspielt, gut leinenführig, und
könnte auch in einen Haushalt mit Kindern.

Rettungspaten
Gisela Kaminski, 20 €
Kerstin Dick, 30 €
komplett ! ( --> Übertrag von Hero)

Kubus befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Kubus, jetzt Carlos ist ein zweijähriger kastrierter Mischlingsrüde. Der temperamentvolle,
verspielte Rüde sucht eine sehr sportliche und Hundeerfahrende Familie. Menschen und anderen Hunden gegenüber zeigt der freundliche Rüde ein gutes Sozialverhalten.



Kubus konnte in ein gutes Zuhause vermittelt werden. Wir freuen uns sehr und wünschen
ihm ganz viel Glück!