Rüde *Gucio*   


Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 2 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Gucio und Olek wurden gemeinsam gefunden. Sie hängen sehr aneinander und
sind wahrscheinlich Brüder. Gucio ist etwas zurückhaltender als Olek und noch nicht leinenführig. Beide sind sehr lieb und artgenossenverträglich. 
Rettungspatin

Delia Drexler, 50 €
komplett ! 
Gucio befindet sich nun auf einer Pflegestelle eines befreundeten TSV !


Gucio ein verschmuster sensibler kleiner Kerl mit Überbiss (sieht aus, als würde er immer lächeln), wünscht sich ein Frauchen, das viel Zeit für ihn hat, er bleibt nicht gerne alleine, möchte überall mit hin. Gucio hat Angst vor Männern, es braucht seine Zeit bis er vertraut. Wer gibt diesem zuckersüßen Kampfschmuser ein verständnisvolles, neues Zuhause ?