Rüde *Agent II*



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter:  ca. 4 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Agent kommt aus der Nachbargemeinde, und kaum das wir ihn hatten, ist er
uns auch schon wieder entwischt. Wir haben zwei Tage versucht ihn zu fangen, aber er ist
uns immer wieder entwischt. Später haben wir dann den Kontakt zu ihm verloren. Keiner wusste was und wir haben uns Sorgen gemacht. Er kannte ja niemanden oder wusste wohin
er gehen sollte. Aber nach einem Monat haben wir wieder von ihm gehört und diesmal konn-
ten wir ihn einfangen. Er war in einem ganz guten Zustand, als er wieder ins TH kam. Mich
hat das gewundert, aber vermutlich kann er mit Extremsituationen gut umgehen. Agent
mag die Menschen, aber leider interessiert sich keiner für ihn, dabei braucht er unbedingt
ein gutes Zuhause. Er toleriert die anderen Rüden leider nicht, beginnt immer mal Streitig-keiten. Vielleicht wird das besser, wenn seine Kastration mal greift. 

Rettungspate
Karl-Heinz Fechter, 50 €
komplett!
Agent befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW.



Aik ist ein wadenhoher Terriermischling und ca. 2010 geboren. Er kam am 09.11.14 über
einen befreundeten Tierschutzverein aus Polen zu uns. Aik ist sehr anhänglich und sucht
die Nähe einer Bezugsperson. Für ihn ist Bindung und Nähe sehr wichtig. Er ist ein recht
folgsamer und freundlicher Begleiter, der einem schon gefallen möchte. Andere Hunde
ignoriert er noch. Aber man merkt, dass er schon gerne im Mittelpunkt stehen möchte.
Aik möchte nicht so gerne allein bleiben und sucht Menschen, die er einfach überall hin begleiten darf.




Agent hat ein ganz tolles Zuhause bei ganz lieben Menschen gefunden. Wir freuen
uns riesig und wünschen allen ganz viel Freude miteinander !