Rüde *Gienio*       





So schlimm sah der arme Gienio bei der Aufnahme ins TH aus ....



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 12 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Intervention
Wesen: Gienio kam in einem sehr schlechten und vernachlaessigten Zustand, mit verwun-
deter, kranker Haut ins TH. Die Wunden sind inzwischen zugeheilt, und das Fell weitest- gehend wieder nachgewachsen. Gienio ist ein ruhiger, gehorsamer, sanftmuetiger und
leiser Senior. Er ist etwas schuechtern und mag keinen Trubel. Mit Artgenossen ist Gienio
gut vertraeglich.

Rettungspatin
Anne Karsch, 40 €
komplett !
Gienio befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Der kleine Mischlingsrüde Ginieo ist etwa 35 cm hoch und ca 12 Jahre alt. Er war 2014 in einem furchtbaren Zustand in einem polnischen Tierheim aufgenommen worden und es dauerte lange bis die schweren Hautverletzungen verheilt waren. Ginieo ertrug alle Be-handlungen mit viel Geduld. Er erholte sich gut und sein Fell ist inzwischen vollständig nachgewachsen. Die Chance noch mal ein Zuhause zu finden war jedoch in Polen so gut
wie ausgeschlossen. Deshalb bekam der Kleine mit drei weiteren Langzeitinsassen aus
Polen Mitte April einen Platz im Tierheim Bielefeld. Ginieo ist ein lieber, zurückhaltender
und leiser Senior. Wie sehr würden wir ihm noch einen schönen Altersruhesitz mit vielen,
der so lange entbehrten Streicheleinheiten und einem warmen gemütlichen Plätzchen wünschen! Sein neues Zuhause sollte möglichst ebenerdig und ruhig sein. 
 






Gienio hat den Sprung ins eigene Körbchen geschafft. Wir freuen uns sehr
für den kleinen Mann und wünschen ihm und seinen Menschen ganz viel
Freude
miteinander.