Rüde *Basza*       






Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 9 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Basza ist wirklich sehr schön, irgendwie ein Chow Chow-Mix. Er ist ein sehr braver,
freundlicher, aber auch selbstbewusster Hund. Aber hier schaut leider niemand nach ihm. Basza verhält sich meistens neutral gegenüber seinen Artgenossen, zumindest so lange sie
ihn nicht belästigen.
Rettungspatin
Monika Bargon, 50 €
komplett !

Basza befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Der Chow-Chow Mischling Basza ist etwa 9 Jahre alt und kam zusammen mit Duczka
und Tyron aus einem polnischen Tierheim zu uns nach Bielefeld. Basza ist sehr men-
schenbezogen und anhänglich. Er bettelt unentwegt um Streicheleinheiten und geht
auf alle Menschen freundlich zu. Ein alter, schlecht verheilter Bruch des Vorderlaufes,
der nicht tierärztlich behandelt wurde, macht sich beim Laufen durch leichte Lahmheit bemerkbar und Basza ist deshalb nicht für größere Wanderungen geeignet, zumal in
seiner anderen Vorderpfote die verkapselte Kugel eines Luftgewehrs festgestellt wurde.
Ganz sicher hat der arme Kerl eine längere Leidenszeit hinter sich und es ist berührend
zu sehen, mit wie viel Vertrauen er dennoch auf fremde Menschen zugeht. Für Basza
suchen wir ein ebenerdiges Zuhause, möglichst mit Garten.