Rüde *Galek*          



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter:  ca. 3 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Galek ist sehr schüchtern und misstrauisch. Wir denken, irgendjemand hat
ihn früher schlecht behandelt/geschlagen. Er war anfangs wie erstarrt in seiner Box,  in-
zwischen ist es etwas besser, er hat ein bisschen Selbstvertrauen bekommen. Aber er
flüchtet immer noch in seine Hütte, insbesondere vor Männern. Mit anderen Hunden ist
Galek tolerant, er lebt zusammen mit Maczek und es geht sehr gut. Sie haben ein bisschen
den gleichen Charakter, daher verstehen sie sich. Galek braucht viel Zuwendung um die
noch vorhandene Unsicherheit ablegen zu können. Hier im TH wirkt er sehr gestresst. 
Rettungspaten
Thomas u. Katharina Mak mit Harris, 50 €
komplett !

Galek (jetzt Gerry) befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




Galek hat ein tolles Zuhause als Zweithund gefunden. Nun darf er mit seiner neuen Freundin Emma auf ca. 3000 qm nach Herzenslust tollen und spielen, was seinem Temperament sehr entgegenkommt. Seine neue Familie und auch wir sind sehr
glücklich !