Hündin
*Misia*   



Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 2 - 3 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:  Abgabe
Beschreibung: Misia lebte bereits von Welpenalter an in der Nachbarschaft von Ania.
Aber ist sie dort sehr schlecht behandelt worden, sie kennt wohl nur Hunger und
Schmerzen. Sie hatte noch zwei Geschwister, die bereits im TH abgegeben wurden,
und inzwischen ein gutes Zuhause gefunden haben. Aber Misia wollte man nicht her-
geben. Sie lebte wohl nur draußen und bekam kaum Futter, und sie wurde bereits
mehrfach Mutter. Man hat die Familie immer wieder gebeten, Misia doch auch frei zu
geben, aber das tat man nicht. Ania und auch der Rest der Nachbarschaft haben Misia
gefüttert, damit sie überhaupt etwas bekam. Ania hat sie auch ab und zu mitgenom-
men zum Gassi gehen. Jetzt irgendwann haben die Besitzer sie doch ins TH gebracht,
weil man sie nicht mehr wollte. Anfangs war sie etwas wild, da sie kaum etwas kannte.
Sie hatte Angst vor Händen usw., aber sie hat sich schnell entwickelt.
Teilpatenschaft
Monika Ihle, 10 €
Weitere Paten gesucht !

Misia befindet sich nun auf einem Pflegeplatz eines befreundeten TSV in NRW !
Misia ist eine nette Hündin, verspielt und liebenswert.



Misia hat ein schönes Zuhause bei einer lieben Familie gefunden. Sie darf sogar ihr Herrchen täglich zur Arbeit begleiten. Ganz viel Glück und Freude !