Hündin *Perelka II*     



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Intervention (aus schlechter Haltung befreit)
Wesen: Perelka und Maga wurden ihrem Besitzer abgenommen. Sie haben nur in einem Hinterhof gelebt und haben nicht viel kennengelernt. Beide waren bei Aufnahme ins TH
in einem erbarmungswürdigen Zustand. Sie sind sehr scheu, haben nie gelernt an der
Leine zu laufen. Perelka gewöhnt sich schneller an die Menschen als Maga. Mit ihnen
muss noch gearbeitet werden und sie brauchen dringend eure Hilfe.
Rettungspatin

Delia Drexler, 50 €
komplett ! 
Perelka befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW!




Die kleine Lilly wurde zusammen mit Marlen ins Tierheim gebracht. Beide wurden beschlag-nahmt, da sie bei ihrem ehemaligem Besitzer nur im Hinterhof lebten und sehr verwahrlost waren. Lilly ist eine liebe sozialverträgliche Hündin, die den Menschen sehr zugetan ist,
wenn sie nicht so große Angst vor ihnen hätte. Doch sobald sie Menschen sieht, versucht
sie trotz ihrer Angst, Kontakt aufzunehmen, wobei sie sehr charmant wedelt und mit allen
vier Pfötchen tänzelt. Lilly kennt keine Leine und benötigt noch Zeit, um alles zu lernen, was ein kleiner Hund wissen muss. Doch wir sind uns sicher, dass Lilly gut mitarbeitet und in ein paar Wochen vermittlungsfähig ist.

Die kleine Lilly wurde zusammen mit Marlen (Maga) ins Tierheim gebracht. Beide wurden
beschlagnahmt, da sie bei ihrem ehemaligem Besitzer nur im Hinterhof lebten und sehr verwahrlost waren. Lilly ist eine liebe sozialverträgliche Hündin, die den Menschen sehr zugetan ist, aber im Kontakt noch sehr vorsichtig ist. Doch wenn sie einen Menschen gut kennengelernt hat, dann ist sie nicht mehr zu halten: sie kuschelt, freut sich, wenn ihr
Mensch nach Hause kommt und folgt ihm brav auf Schritt und Tritt. Lilly hat keinen
Jagdtrieb, läuft prima an der Leine und orientiert sich stets an ihrer Bezugsperson. Für
diese kleine Zaubermaus suchen wir Menschen, die einfühlsam sind, sich Zeit nehmen
und Geduld haben. Lilly wird es mit absoluter Treue und ihrem charmanten Wesen dan-
ken!