Rüde *Czarus*



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter:  10 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:  Abgabe
Beschreibung:  Czarus ist ein kleiner Hund mit viel Energie. Er ist ein Individualist, mag
nicht alle Menschen.  Ich habe gemerkt, dass er ein bisschen mehr vor Frauen Angst hat.
Mit anderen Hunden hat er guten Kontakt, ist sehr freundlich. Er ist aber manchmal auch
etwas ängstlich, zieht sich dann in seine Hütte zurück und bellt von dort aus. Czarus wird aber sicherlich ein tolles Mitglied innerhalb einer Familie sein.
 
Rettungspatin
Erika Reichert, 50 €
komplett !

Czarus befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !



Dieser kleine Mischlingsrüde (nicht kastriert) zog ebenfalls Ende März 2014 zu uns ins Tierheim. Zarus wurde ca. im Jahr 2004 geboren. Für sein Alter ist er noch sehr fit. Er
ist ein aufgewecktes Kerlchen und läuft gut an der Leine. Kinderlieb ist Zarus auch, ein-
fach ein witziger kleiner Hundemann. Wer gibt ihm ein neues und endgültiges Zuhause?





Der süße kleine Czarus hat ein schönes Zuhause gefunden und wird nun geliebt
und umsorgt. Alles Gute für dich, kleiner Mann !