Rüde *Rudy II*    




Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter:  ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Rudy ist seit wenigen Monaten im TH. Er will im Zwinger die Rudelführung
übernehmen und dadurch kommt er auch mal mit anderen Rüden in Konflikt. Es ist nicht
so, dass er gar nicht verträglich ist, aber er möchte einfach der Boss sein. Rudy mag Spiel-
zeug, Teddybären... Bemuttert sie die ganze Zeit, trägt sie im Maul. Mit Menschen kommt
er super aus, ist freundlich, er liebt die Menschen. Aber er ist ein Straßenhund, es fehlt ihm
die Vertrautheit. Er hat endlich ein gutes Zu Hause verdient. 
Rettungspaten
Agnieszka Wawersig, 40 €
Peter u. Pia Gunselmann, 10 €
komplett !
Rudy befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW.



Rudi ist ca. 2007 geboren und ein Mischling mit einem Kopf wie ein Labrador, aber nur größer wie ein Dackel! Er ist seit dem 09.11.14 im Tierheim. Der lustige und freundliche Vierbeiner interessierte sich zunächst für niemanden. Er freut sich über Gassigänge und würde gerne auch auf eigene Faust mal auf Erkundungstour gehen. Scheinbar ist er ein solches Leben ge-
wöhnt gewesen. Er liebt Menschen schon, scheint aber nicht unbedingt eine richtige Bindung zu ihnen gehabt zu haben. Aber das kann man ja ändern. Ansonsten ist Rudi ein wirklich char-
manter Dickschädel, der sich schnell an neue Situationen gewöhnt. Mit Artgenossen kommt
er soweit klar, bis auf einige Rüden wo bei ihm eher Sympathie entscheidend ist. Er wäre
aber vermutlich lieber Einzelhund im neuen Zuhause.




Der liebe Rudy hat ein schönes Zuhause gefunden, worüber wir uns sehr freuen.
Ganz viel Glück für dich, kleiner Mann.