Rüde *Barry III*   




Ältere Fotos aus 2014 ....


Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 8 - 10 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Intervention
Wesen: Barry ist ein kontaktfreudiger, gehorsamer und eher ruhiger Hund. Er ist sehr lieb,
freundlich, und gut leinenfuehrig. Mit Artgenossen ist er gut vertraeglich.
--> Barry hat eine deutliche Augentrübung, wodurch er sehbehindert ist.
Rettungspatin
Sabine Schmidt, 40 €
komplett !

Barry befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !


Barry scheint eine Mischung aus Dackel und Spitz zu sein und ist schätzungsweise 2007 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von 35 cm. Barry kam über den befreundeten Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" am 13.04.16 aus einem polnischen Tierheim zu uns, wo
er von Amtswegen seinen Besitzern weg genommen wurde. Barry ist anfangs etwas schreckhaft und verbellt einen, was aber daran liegt, dass sein Sehvermögen sehr ein-geschränkt ist und er auch nicht mehr so gut hört. Wenn man sich ihm aber langsam
nähert, sucht er gleich die Nähe und liebt es gestreichelt zu werden. Er hatte trotz sei-
ner Handicaps keine Probleme sich einzugewöhnen. Mit anderen Hunden verträgt er sich
auch, sofern diese nicht zu stürmisch sind. Barry wäre ein idealer Partner für ältere Men-
schen und ist sehr gut zu händeln. Er geht manierlich an der Leine und liebt Spaziergänge.