Rüde
*Bobik*    





Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundtier
Beschreibung: Bobik ist im Zwinger eher unterwürfig. Er kämpft nicht für sich, was mir sehr weh tut. Er hat dadurch keine Chance von den Leuten gesehen zu werden. Wenn er mit den Menschen allein ist, ist er sehr freundlich und süß.
Rettungspaten
Karl-Heinz Fechter, 20 €
Delia Drexler, 30 €
komplett !

Bobik befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Leider zurück aus der Vermittlung, weil er "zu wachsam" war .... -:(
Hallo Leute ich bin Bobic, wenn Ihr wollt könnt Ihr mich auch Bobby nennen. Ich würde
sehr gerne schnell wieder in ein neues Zuhause umziehen, da ich hier im Tierheim einfach nicht genug Ruhe finde. Meine neuen Menschen sollten ruhig und souverän sein, damit sie
mir Sicherheit geben können, denn Hektik vertrage ich gar nicht und bei unerwarteten Situationen werde ich schnell ängstlich. Ich könnte mir gut vorstellen zu einer Hündin zu ziehen. Wenn viele Hunde in meiner Nähe sind, werde ich etwas unruhig. Vielleicht ein hübsches Mädel das mir zeigt, dass ich keine Angst haben muss. Wenn ich mich einmal eingelebt habe, werde ich meine Menschen sehr lieb haben und gut auf sie aufpassen. Da
ich ein wachsames Kerlchen bin, sollten im Haushalt auch keine Kinder leben, das heißt
aber nicht, dass ich Kinder nicht mag! Ich mag Kinder sehr wohl und würde sehr gut auf
sie aufpassen. Ich habe mal aufgeschnappt wie jemand gesagt hat, dass ich sehr niedlich aussehe, das ist doch bestimmt auch nicht schlecht. Wenn Ihr Euch selber ein Bild von mir machen wollt, kommt mich bitte unbedingt besuchen. Und sollte ich am Zwinger ein biss-
chen bellen, verrate ich Euch gleich, dass das nur Show ist…. Ich freue mich auf Euch!





Wir freuen uns sehr, dass nun auch Bobik endlich angekommen ist. Er hat ver-
ständnisvolle Menschen gefunden, die seine Wachsamkeit sicherlich in die rich-
tigen Bahnen lenken werden. Alles Liebe und Gute !!!