Rüde *Micha*          




Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter:  ca. 5 Jahre
Kastration:  ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Micha ist sehr traurig, wirkt depressiv. Er liebt die Menschen über alles und leidet ohne den Kontakt. Mit Artgenossen nicht so gut verträglich.
Rettungspatin
Barbara Nagel, 50 €
komplett !


Micha befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen!






Micha ist ein kleiner, kastrierter Mischlingsrüde. Er wurde ca. 2010 geboren. Seit Mitte
Januar ist er bei uns im Tierheim. Micha ist ein fröhlicher, agiler Hund. Zu Menschen ist
er sehr freundlich und umgänglich. Mit Hündinnen ist er verträglich. Er lässt sich gut an-
leinen und geht gerne größere Runden spazieren. Er beherrscht auch einige Grund-
kommandos.






Der liebe Micha hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns riesig und wünschen ihm und seinen Menschen eine lange Zeit voller Glück und Freude !