Rüde *Bugsy*

Rasse:  Mischling
Grösse:  mittel/groß
Alter: ca. 4 Jahre
Kastration:  ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundhund
Wesen: Temperamentvoller, agiler und verspielter Hund. Den Menschen gegenueber aufgeschlossen, freundlich, veschmust und anhaenglich, gehorsam und gutmuetig.
Vertraeglichkeit : Mit Rueden nur bedingt vertraeglich, Huendinnen ok. 
Rettungspatin
Delia Drexler, 40 €
komplett !
Bugsy befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !



Bugsy, ca. 2010 geboren, ist ein mittelgroßer Schnauzer-Terriermischling mit einem offen-
en Wesen. Menschen begegnet er gleich freundlich und ist richtig aufmerksam. Er liebt
Streicheleinheiten und auch sehr lauffreudig und agil. Mit Rüden versteht er sich weniger,
aber wohl mit Hündinnen. Nun hat sich bereits in kurzer Zeit herausgestellt, dass Bugsy
sich wirklich sehr schnell bindet. Er „guckt“ sich eine Bezugsperson aus und neigt dann
dazu diese zu beschützen. Im Tierheim zeigt sich das noch nicht so stark, erst wenn er in
ein Zuhause einzieht, dann aber bereits nach kurzer Zeit. Der Wesensstarke Schnauzer
scheint bei Bugsy doch sehr zu dominieren. Jetzt sind erfahrene Hundefreunde gefragt,
die Bugsy erst gar nicht die Führerrolle übernehmen lassen. Er braucht selbstbewusst
auftretende Bezugspersonen, die ihm klar machen, dass er ganz unten im „Rudel“ steht.
Bugsy ist bestimmt kein Sturkopf, noch versucht er sich ständig durchzusetzen. Er ist ein
so liebenswerter und loyaler Hund. Aber er braucht eben Führung.



Bugsy hat nun endlich ein liebes Frauchen gefunden, die mit seinen Charakter-eigenschaften umzugehen weiß. Benimm dich gut du kleiner Macho und bereite deinem Frauchen viel Freude !