Rüde *Winnie*     



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter:  ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Winnie ist ein Dackelmix. Er leidet hier bei uns im TH sehr.  Vielleicht hat er Probleme ein Heim zu finden, weil er nicht reinrassig ist. Es ist schade, dass niemand sieht
wie wunderbar er ist. Sehr lieb, freundlich zu anderen Hunden und er liebt Kinder. Er hat
viel Energie, er braucht aktive Leute. Das TH ist nichts für ihn, zu wenig Bewegung, zu
wenig Menschenkontakt.
Rettungspaten
Karin u. Stefan Beckers, 25 €
Anne Karsch, 25 €
komplett !
Winnie befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW.

Winnie Puh nicht der Bär, aber ein super lustiger siebenjähriger kastrierter Dackelmixrüde. Dieser Hund ist nur der absolute Hit. Er hat ein hervorragendes Sozialverhalten andern Hunden gegenüber, Katzen ignoriert der lustige Kerl. In seinem neuen Zuhause wünscht
sich Winnie liebe Kinder die viel mit ihm unternehmen im Feld und Flur, denn kleine Aben-
teuer liebt der kleine Herzensbrecher. Und wenn eine liebe nette Hündin auch schon da
wäre, hätte der Charmebolzen sicherlich nichts dran auszusetzen.






Winnie hat ganz flott ein liebes Frauchen gefunden. Wir wünschen ihm noch viele
glückliche und spannende Jahre !!!