Rüde *Kacper
*       


Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel, ca. 40-45 cm
Alter: ca.  6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Kacper ist ein guter Hund, sehr freundlich und lieb gegenüber den Menschen. Er
ist gut leinenführig, mag es gestreichelt und gekämmt zu werden. Kacper ist etwas zu
mollig und eher der gemäßigte Gassigänger. Gewaltmärsche sind nicht so sein Ding.
In seinem Rudel (alles Rüden) neigt er ein wenig zur Dominanz, bellt gerne am Zaun.
Jetzt lebt er in einer Gruppe mit kräftigeren Rüden, denen er sich gut unterordnet und
keine unnützen Konflikte heraufbeschwört.
Rettungspatin
Erika Reichert, 40 €
komplett !

Kacper befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !



Kasper ist ca. 2009 geboren und ungefähr um die 50 cm hoch und sieht aus wie ein "Mini-Schäferhund". Er kam über einen befreundeten Tierschutzverein aus einem polnischen Tierheim am 19.10.15 zu uns. Kaspar zeigt sich hier unheimlich ruhig und ausgeglichen. Schläft auch sehr viel. Er gewöhnt sich erstaunlich schnell ein und zeigt sich überhaupt
nicht gestresst. Er hat ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen und könnte durchaus noch
etwas abspecken. Aber das wird jetzt bestimmt mit der regelmäßigen Bewegung schnell vonstatten gehen. Kaspar soll sich mit anderen Rüden verstehen, aber auch etwas domi-
nant sein.