Hündin *Assa*   (Anna)   






Rasse: Mischling
Groesse: mittel
Alter: ca. 9 Jahre
Kastration : nein
Grund fuer Aufenthalt im TH: Assa wurde den Besitzern weggenommen. 
Wesen: Ganz arme Huendin, die niemals im Leben etwas Gutes von den Menschen bekommen hat. Sie lebte bei Alkoholikern und musste oft hungern und frieren. Diese Menschen  haben sie immer sehr vernachlaessigt. Es ist anzunehmen, dass Assa dort auch geschlagen wurde. Assa (Name von Zuhause) ist im Erstkontakt etwas scheu und zurueckhaltend, aber sehr lieb.
Rettungspaten
Diana Starheim u. Werner Kather, 40€
komplett !

Aktuelle Fotos vom 31.07.12 








Am 28.10.2012 ist Assa, jetzt Anna, bei mir (Maria Stein) eingezogen, ungeplant, und eigentlich auch zu früh nach dem Tod meines geliebten Boris. Anna war einer der Hunde
die in meinem PKW für die Weiterfahrt zu den Übernahmetierheimen war, als ich den
Unfall hatte. Siehe: Nachträge Oktober http://www.hundefreunde-ich-will-leben.de/726.html

Durch die extreme zeitliche Verzögerung war es nicht mehr möglich, Anna noch am Sonn-
tag zu dem TH zu bringen, was sie eigentlich aufnehmen wollte. Also hat sie die Nacht bei
mir verbracht, und am nächsten Morgen konnte ich sie nicht mehr gehen lassen ....



Dezember 2012









dito






April 2013 ...










Anna mit Paul und SmerFinchen. Die ersten Tage lief alles noch ganz gut, aber dann hatte Anna zunehmend unter der Dominanz von Paul zu leiden ...









Februar 2014 ...



Juni 2014 ...
Die letzten Fotos von uns, noch glücklich und nichtsahnend !!!










Ein Engel auf 4 Pfoten hat diese Welt verlassen, viel zu früh und unerwartet.

Ich trauere um (m)eine wunderbare Hündin, die einfach nur ein großer
Schatz war. Lieb, lieb, lieb, gehorsam, bescheiden, verträglich, und ... und ...
Nur 22 Monate waren uns vergönnt, und ich dachte, wir hätten noch soviel
Zeit. Aber der verdammte Krebs hat wieder mal gesiegt.
     

Wenn Liebe allein dich hätte retten können, wärest du nie gestorben.




 
Geliebte Anna, leb wohl im Land hinter der Regenbogenbrücke.

Du warst als Hund der beste Mensch, den man zum Freund haben konnte. 
In meinem Herzen wirst du immer weiterleben.