SENTA     Mischlingshündin (ängstlich und resigniert)




Diese sanfte Hündin traut sich aus ihrer Hütte nicht mehr heraus. Sie hat vollkommen resigniert.
Ihr Gesicht ist gezeichnet von Bisswunden, die ihr zugefügt wurden.
Medizin-Patin: Frau Little Foot
Transport-Patin: Karla Faerber
(komplett)

(Die Patenschaften wurden auf  Wilson übertragen.)

Nachtrag:
Senta hat es leider nicht geschafft, sie ist tot!

                        


                 
Dich wollte ich schon beim ersten Transport mitnehmen, aber es gab so viele Notfälle, dass wir die Entscheidung der Tierheimleitung überließen. Jetzt solltest du aber unbedingt dabei sein und Anfang Dezember mit uns nach Deutschland reisen. Du hast es nicht geschafft, dein Schicksal wollte es anders...

Lebe wohl, liebe Maus, die Zeit der Resignation ist vorbei. Du bist nun in einer besseren Welt...
Wir werden dich nie vergessen!

Martina & das Team der Hundefreunde