Rüde *Bodzio*     







Rasse: Mischling
Grösse: klein
Alter: ca. 9 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Süßer kleiner Hundemann, im Zwinger etwas ängstlich. Außerhalb sucht er die Zuwendung der Menschen, möchte nur auf dem Arm gehalten und beschmust werden.
Verträglichkeit: + 
Rettungspaten
Peter u. Pia Gunselmann, 40 €
komplett !

Bodzio befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Bodo, kleiner Mischlingsrüde, ca. 2005 geboren, ist bei Fremden und in fremden Situationen erst ein Mal recht zurückhaltend. Er braucht ein wenig Zeit um Menschen und Umgebung
besser kennen zu lernen. Dann aber entwickelt er sich zu einem anhänglichen und ver-
schmusten Vierbeiner, der Streicheleinheiten genießt. Bei Artgenossen reagiert so wie er
auf alles Fremde auch, erst mal die Hunde auf Distanz halten. Bei Bodo dauert alles eben
etwas länger!



Der süße kleine Bodzio hat ein liebes Frauchen gefunden und ist nun nach 
Würzburg gezogen. Wir freuen uns sehr und wünschen beiden eine schöne,
gemeinsame Zeit !

Fotos von einem glücklichen Bodzio, jetzt Bodo ...