Rüde Ivo kleiner Opi - steht auf der Tötungsliste!


Name: Ivo
Geschlecht: Rüde

Größe: klein
Alter: 12-14 Jahre
Wesen: Dieses Häufchen Angst ist nur lieb!
Probleme: Hautprobleme, schwache Beine, Verdickungen ( Tumore ? ) am Körper.

Auch er möchte so gerne weiterleben, steht aber leider ebenfalls auf der Liste und hat auch nicht mehr viel Zeit ! ! !
Ivo kommt mit dem Tierheimleben nicht zurecht, er leidet sehr darunter, es ist regelrecht depressiv. Die Nähe der vielen Hunde und das Gebelle gehen so an ihn, dass er sich nicht in die Hütten legt, sondern daußen in den Schnee, nur damit er ein bisschen mehr Ruhe und Abstand hat.

Nachtrag am 04.01.10:
Ivo, unser kleines Schnurzelchen,  hat es leider nicht geschafft. Iwona fand ihn morgens tot im Zwinger, erfroren...

Wir sind unendlich traurig, denn Ivo hatte bereits einen Platz in Deutschland sicher. Wir bangen auch sehr um die anderen Senioren...