Rüde *Miki*     Senior ohne Chance!    
 
Name: MIKI
Geschlecht : Ruede
Rasse : Mischling
Groesse: klein ca. 35 - 40 cm
Alter : ca. 12 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Miki ist gefunden worden.
Wesen : Sehr ruhiger und gehorsamer Hund. Freundlich. Miki ist auf einem Auge fast blind.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Patin:
M. Schaefer, 40 €
komplett!


Miki durfte gleich nach seiner Ankunft in Deutschland (gemeinsam mit Nelly) auf einen liebevollen Gnadenplatz ziehen, wo er bereits sehnsüchtig erwartet wurde !





Bereits im November ist der liebe Miki (Pauli) über die RBB gegangen. Wir sind
aber dankbar, dass er noch fast 5 Jahre bei seinem Frauchen leben und erleben durfte. Gute Reise, lieber Pauli ..




Nachruf von seinem Frauchen
Michaela G.               17. November 09:10
Die Engerl haben heut nacht den Pauli zu sich nach Hause ins Regenbogenland geholt -
machs gut mein kleiner Wuffi... du hast hier fast fünf Jahre lang gelebt, kamst aus Polen
aus nem Shelter, wo du von den grossen gemobbt wurdest, Biene sagte damals noch zu
mir, überleg dir das gut, denn oftmals werden die gemobbten selbst zu Mobbern wenn
es geht, dachte mir noch, ach neee, dass passiert bestimmt nicht.... leider war es auch
bei Pauli so, kaum in Sicherheit drehte er den Spies um, und mobbte ganz gewaltig mein
Rudel, vor allem versuchte er Steini zu dominieren, was dazu führte, dass er ein grosses Zimmer für sich alleine hatte, den Steini hätte ihn sonst irgendwann umgelegt...... werd Situationen niemals vergessen, wo du den Mann von meiner guten Seele Beate so gestellt
und bedroht hast, dass es uns himmel angst wurde, gsd kann ich gut mit Leinen und
Stricken umgehen (vom Hunde einfangen), so dass ich dich mit ner Schnur aus der Zone ziehen konnte, bevor noch schlimmes passiert wäre, genauso wird dich Beate niemals vergessen, denn sie trägt drei Stiche vom Nähen von dir und ich auch gewisse Narben,
dank deiner noch damals 5 zum Schluss drei Zähnchen, die aber richtig kraftvoll noch zubeissen konnten, oder wo wir dich zum TA brachten für nen Hormonchip, nachdem der
TA, der Helfer und ich gebissen wurden, und du total Amok in der Praxis liefst, wurden
wir mit den Worten verabschiedet, mit dem brauchst nimmer zu mir kommen.... nein, du
warst alles, aber niemals einfach, aber trotzdem mochten wir dich total gerne, du warst
halt einfach der PP - Psychopathen Pauli dein Problem war, wenn du ausgerastet bist,
man wusste nicht wo der Hebel war, damit man dich wieder in dem "normal" Modus bringt, man konnte nur die Zimmertür hinter dir zuschmeissen und warten bis du dich beruhigt hast.... am Donnerstag nacht hast du einen Schlaganfall gehabt, Freitag war alles normal,
am Samstag konntest du nur schlecht alleine stehen, und gestern am Sonntag musste ich
dich tragen, man merkte, es geht dir wirklich schlecht, weil du es über dich ergehen hast lassen, und gestern abend wusste ich, die Engerl werden dich heute nacht holen, um vier
ist Pauli für immer eingeschlafen, hab die nacht bei ihm verbracht - bin froh, dass es
schnell ging, du nicht leiden musstest und ich dir den shit Gang zum TA ersparen konnte -
RIP - run free kleiner Pauli, nun hast du Frieden mit allen und bist bei meinen anderen -
wir werden alle irgendwann folgen ♥ ♥ ♥